π

OeBB und Twitter

Show Sidebar

Neulich auf Twitter:

Offizieller #Twitter-Account der #ÖeBB
Tweet von mir, wo ich erwähne, dass die ÖBB nur 400 Follower auf Twitter hat.

Und dann antwortete die ÖBB:

@n0v0id Sorry, aber ich verstehe das nicht. Warum sollen Personen nicht als Kunden zählen?
Tweet von unsereOEBB: sie verstanden meine Anspielung nicht.
@unsereOEBB Ein riesiges Unternehmen wie ÖBB schafft es nicht auf mehr wie läppische 400 Follower? Social Marketing Note 5.
Tweet von mir mit Erklärung, dass ich mir von der ÖBB mehr Followerarbeit erwartete.
@n0v0id Unser Schwerpunkt liegt nicht darauf, twitter-Follower zu generieren. Das ist ein Service für Interessierte, kein Selbstzweck.
Tweet von unsereOEBB: der Schwerpunkt liegt nicht auf dem Generieren von Twitter-Followern.
@unsereOEBB Follower kommen, wenn man als Unternehmen und/oder als Service interessant ist. Scheint bei der #ÖBB nicht der Fall zu sein.
Tweet von mir, wo ich erkläre, dass Follower bei interessanten Unternehmen von alleine kommen.
@n0v0id Wie gesagt, wir haben andere Prioritäten...
Tweet der unsereOEBB, wo sie ihre Prioritäten nicht bei den Followern sehen.
@unsereOEBB Nichts anderes war meine Vermutung
Tweet von mir, wo ich bestätige, dass das auch meine Vermutung war.

Comment via email (persistent) or via Disqus (ephemeral) comments below: