π

Elektroräder als Alternative zum Auto bei heise

Show Sidebar

Bei heise gab es einen kurzen Artikel, der das Thema eBike/Pedelec als Alternative zum Auto beim Pendeln angesprochen hat. Die dazugehörigen Forumsdiskussionen zeigen, dass das Thema sehr emotional und divers aufgenommen wird.

Ich wollte nur mal wieder kurz in Erinnerung rufen, dass ich mittlerweile über ein Jahr so gut wie täglich über 25 Kilometer mit dem eBike pendle. Und das ist auch im Herbst als auch im Winter kein Problem.

Wenn die Bedingungen passen, kann ich jedem das nur empfehlen!

Sofern die Temperaturen entsprechende offene Kleidung zulassen, bin ich auch ohne Motor heimgeradelt. Das ist dann mit einem (schweren) eBike durchaus ein ernstzunehmendes Training.


Ähnliche Beiträge, die hierher zeigen:

Comment via email (persistent) or via Disqus (ephemeral) comments below: